Quantcast
Channel: BlogTimes - Fotografieblog » schweiz
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotograf Mamo im Interview

Meiner heutiger Gast auf BlogTimes ist Mamo von mamo.ch– Photography aus der schönen Schweiz. Genau genommen kommt Mamo aus Bern und widmet sich nebenberuflich der Fotografie. Sein Portfolio umfasst...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

In weniger als zwei Tagen geht’s los…

Ab Donnerstag werde ich in München sein, mit Lederhosen Outfit auf der Wiesn feiern um am Wochenende meine ersten Teilnehmer der 4 Städte Tour durch Deutschland begrüßen zu dürfen. Das wird auf jeden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotokurse / Workshops – Es geht in die nächste Runde..

Nachdem ich jetzt etliche von euch in den letzten Wochen vertrösten musste, ob und wann nun endlich die Kursdaten für die neuen Workshops feststehen. Nun, jetzt ist es endlich soweit. Die Workshop...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die letzte Tour…

In den nächsten Tagen werden auch die restlichen Teilnehmer meiner diesjährigen Workshoptour mit Infos versorgt. Um eines gleich vorweg zu nehmen, es wird die letzte Tour diese Art in Deutschland...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es geht weiter… nach der Workshop-Tour

So, da bin ich wieder. Wurde aber auch Zeit, denn die letzten 4 Wochen waren der längste beitragsfreie Zeitraum der vergangenen 5 Jahre von BlogTimes. Ich dachte, ich könnte locker das Programm...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live